Bildergalerie  Gezeiten-Kunst

Diese Auswahl zeigt nur einen kleinen Querschnitt an Bildern. Wem das noch zu wenig ist, der sei herzlich eingeladen in meiner Produzenten-Galerie in Burhafe zu stöbern. Service-Link: Kontakt und Anfahrt Galerie Weigelt Design
Instagram ist auch eine Möglichkeit noch mehr online zu sehen, aber die ultimative Möglichkeit, auch das Lieblingsstück vielleicht schon mal in den eigenen Räumen zu visualisieren gibt es auf meinem iazzu-Content in der App (s. QR-Code).
Ohne App einmal reinschauen?  Meine öffentlichen Walls.

 


Bist du ein Fan der Gezeitenkunst und möchtest du vielleicht eines der Bilder Probe hängen, bei dir Zuhause?

Dann hole dir die kostenlose iazzu-App. Damit verpasst du keine neuen Werke mehr. Lieblingsstücke können sofort in den eigenen Räumen visualisiert werden und so vieles mehr ist damit möglich. Probiere es aus, es wird dir gefallen. 



Classics

Classics sind Bilder aus Themenausstellungen. Sie unterscheiden sich von der Gezeitenkunst in ihren klaren Bildaussagen und ein wenig in der abschließenden Ausführung. Um das erkennen zu können, muss man sie aber im Original sehen. Deshalb sei es hier nur kurz erwähnt. All die vielen Strukturen, die bei der Gezeitenkunst hervorgehoben werden, sind bei ihnen auch vorhanden, aber sie wurden anschließend dem Thema zu Liebe lasierend übermalt.



Ausstellungen in Dänemark

Development

24. Juni - 30. Juni 2023 auf der Insel Ærø
Galleri Havehus  (på Torvet)
Ærøskøbing



Rückblick auf vergangene Events